Werbe im passenden format

Kino­werbung

Selten wird die Werbung im Kino auf der gesamten Leinwandgrösse ausgestrahlt… Nicht so im Kino Palace in Wetzikon ZH: Dort wird zeitgemässe Kinowerbung in maximaler Grösse und Sound abgespielt.

Werbung muss nicht teuer... aber sein!

Mehr Aufmerksamkeit mit Kinowerbung im Vollformat "Cine Score"!

.. mittlerweile eines der einzigen Kinos in der Schweiz, welches Ihre Werbung durch ein Regionales Geschäft, die FM7 Corporation GmbH produzieren und managen lässt.

Nutze die Leinwände vom Kino Palace für Deine ganz persönliche Werbung und erreiche Menschen mit unterschiedlichen Interessen.

Das Palace Wetzikon hat jährlich über 50'000 Kinogäste und Deine Werbung wird vor jeder Vorstellung in beiden Kinosälen und zusätzlich in den meisten Pausen ausgestrahlt.

Es ist eines der wenigen Kinos weltweit, welches speziell für die breite Kinoleinwand Werbung produziert und nicht im Fernsehe Format (16:9) ausstrahlt.

Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr - im Kino darf es gerne etwas gross und pompös sein.

Zeige Werbung auf der Gross­leinwand

Cine-Picture

Das Cine-Picture ersetzt das herkömmliche Glasdia. Es wird nun in maximaler Qualität auf der gesamten Leinwand im richtigen Kinoformat dargestellt und hat so die bestmögliche Wirkung auf Besucher.

Cine-Motion

Bei einem Cine-Motion handelt es sich um einen digitalen Animations-Spot mit bewegten Bildern, Grafiken und Logos. Zusätzlich kann das Cine-Motion mit einer separaten Audiospur ergänzt werden.

Cine-Spot

Wir produzieren für Dich einen individuellen Spot/Videoclip gemäss Deinen Vorgaben oder übernehmen Deinen bestehenden Spot/Videoclip und versehen diese mit Logos und Schriftzügen gemäss Vorgabe.

ab bereits 192.50 CHF

Cine-Picture: 7 Sekunden | CHF 192.50 pro Monat
Cine-Motion 10 Sekunden | CHF 275.00 pro Monat
Cine-Spot: 20 Sekunden | CHF 900.00 pro Monat

Referenzen

Picture, Motion oder Spot

Werbung im Kino Palace in Wetzikon ZH

Seit 2016 ist die FM7 Corporation Produzent der Werbung im Palace.

Weltpremiere

Game Day im Palace Wetzikon mit der FM7 Corporation als Initiator und Organisator.

Kino Palace & Bistro-Bar Geschichte

Das Palace Wetzikon wurde im Jahr 1921 erbaut und ist somit das älteste Kino im Zürcher Oberland.

Im Jahr 2016 wurde dann der Bistro & Bar Bereich komplett renoviert und die Vielfalt der Speis- & Getränkekarte grosszügig erweitert. Seither verwöhnen wir unsere Gäste nun mehr denn je mit einem einzigartigen Ambiente, leckeren Speisen, ausgefallenen Cocktails und grandiosem Kino Erlebnis.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir freuen uns schon heute, Dich persönlich begrüssen zu dürfen.

Dein Kino & Bistro Palace Team

Das Kino Palace im Jahr 1921
Das Kino Palace nach dem Umbau im 2016

TECHNISCHE STÖRUNG​....

Telefon defekt!

Unsere Geschäftsnummer macht Probleme und ist aktuell nicht erreichbar, bitte ruft doch einfach Manu auf seinem Mobiltelefon an, Danke.