Past Events

Game Day
im Kino Palace

Seit knapp 100 Jahren Kinobetrieb, wurden am Sa. 06.06.2020 das erste mal auf unseren beiden Kinoleinwänden Videospiele gespielt.

Weltpremiere im Palace Wetzikon!

Mario Kart Weltpremiere am 06.06.2020 ► 8 Player Split Screen Race auf einer Grossleinwand

Ein grosses Dankeschön geht an unsere Partner, mit welchen wir diesen Event gemeinsahm realisieren durften:

Die Crew welche eine reibungslose Erstdurchführung gewährleistete:

(von Li. nach Re)

Manuel Frei ► Initiator & Event Planung

Marco Brenner ►  Inhaber & Geschäftsführer vom Palace Wetzikon

Narzis ►  der Nintendo Crack & Mario Kart Verantwortlicher

Mischa ► behält in der Hitze des Gefechts stehts einen kühle Kopf

Joel ► zuständig für die Kasse & den Kiosk

Unser erster Game Day war ein voller Erfolg und wir bedanken uns ganz herzlich für die Zahlreichen Teilnehmer.

Dies wir bestimmt nicht der letze Game Event gewesen sein, bleib also stets auf dem Laufenden und folge uns auf Facebook, Instagram oder schau einfach gelegentlich auf unsere Webpage rein, wir freuen uns auf weiter coole Events.