Wir sind bis zum 21. August 2022 in den Betriebsferien!

Woher wir kommen

Geschichte

Bei der FM7 Corporation kümmern wir uns schon seit über 28 Jahren um Deine kreativen und strategischen Bedürfnisse.

Woher wir kommen

Unsere Geschichte seit 1994

Seit 1994 unterstützen wir Unternehmen bei der Entwicklung und Definition ihrer Marken. Die Zeiten mögen sich geändert haben, aber unsere Kreativität sicherlich nicht.

Fusionierung

Januar 2022 Atelier 2B und FM7 Production funsionieren

Manuel Frei von FM7 Production hat ab Februar 2022 das Atelier 2B von Judith Brunner übernommen. Das Atelier wird nun unter dem neuen Name FM7 Corporation sehr erfolgreich weitergeführt.

Namensänderung

März 1999Neu Atelier 2B GmbH

Das Atelier Hänsenberger, Brunner & Ballmann GmbH wurde im März 1999 unter dem neuem Firmennamen „Atelier 2B“ von Judith Brunner und Heike Ballmann weitergeführt. 

Gründung

August 1994 GmbH Eintragung im Handelsregister

Mit der Idee Dienstleistungen im Bereich Siebdruck, Grafik und Beschriftung, aber auch  Restaurationen, Glasverarbeitung und Fotografie entstand auch das Atelier unter dem Firmennamen Hänsenberger, Brunner & Ballmann GmbH.

Woher wir kommen

Unsere Geschichte seit 1994

Seit 1994 unterstützen wir Unternehmen bei der Entwicklung und Definition ihrer Marken. Die Zeiten mögen sich geändert haben, aber unsere Kreativität sicherlich nicht.

Fusionierung

Januar 2022 Atelier 2B und FM7 Production funsionieren

Manuel Frei von FM7 Production hat ab Februar 2022 das Atelier 2B von Judith Brunner übernommen. Das Atelier wird nun unter dem neuen Name FM7 Corporation sehr erfolgreich weitergeführt.

Namensänderung

März 1999Neu Atelier 2B GmbH

Das Atelier Hänsenberger, Brunner & Ballmann GmbH wurde im März 1999 unter dem neuem Firmennamen „Atelier 2B“ von Judith Brunner und Heike Ballmann weitergeführt. 

Gründung

August 1994 GmbH Eintragung im Handelsregister

Mit der Idee Dienstleistungen im Bereich Siebdruck, Grafik und Beschriftung, aber auch  Restaurationen, Glasverarbeitung und Fotografie entstand auch das Atelier unter dem Firmennamen Hänsenberger, Brunner & Ballmann GmbH.

Fusionierung Atelier 2B & FM7 Production

Liebe Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner Liebe Freunde und Bekannte

Manuel Frei

«Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, per 01.01.2022 neuer Inhaber und Geschäftsführer der Werbetechnikagentur Atelier 2B GmbH sein zu dürfen.

Es wird sich einiges ändern und vieles bleibt genauso wie es war. Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit steht bei uns weiterhin an oberster Stelle. Um den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht zu werden, trennten wir uns mit schweren Herzen von der gesamten Siebdruckanlage, um Platz für neue Geräte und Einrichtung zu schaffen.

Da ich schon knapp 10 Jahre mein eigenes Unternehmen, die FM7 Production führe, welches sich aufs Branding von Firmen und Marken spezialisiert hat, werden diese beiden Firmen nun Schritt für Schritt miteinander vereint.

Mich und Judith verbinden sehr ähnliche Werte im Leben und ich bin davon überzeugt, zukünftig ihr idealer Partner für interessante Branding- und Werbekonzepte zu sein».

Judith Brunner

«Nach über 26 Jahren lege ich per 31.12.2021 mein Atelier vertrauensvoll in die Hände von Manuel Frei und gehe einen Schritt weiter in ein anderes Tätigkeitsfeld. 

Die letzten 2 ½ Jahre gemeinsamer Ateliernutzung und guter Zusammenarbeit mit Manuel Frei, lassen mich diesen Schritt leichten Herzens tun. Es freut mich, dass ich in ihm einen kompetenten und zuverlässigen Nachfolger gefunden habe, der mein Atelier mit viel Schwung und Elan weiter führen wird. Ich werde noch bis Ende März mitarbeiten und die Dinge beenden, für die es bis Ende Jahr nicht mehr gereicht hat. sowie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für Ihr Vertrauen über all die Jahre bedanke ich mich herzlich und freue mich, wenn Sie dieses fortan Manuel Frei entgegenbringen».

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen